Schützenstr. 40C, 96047 Bamberg
Termine unter (0951) 20 15 15

  • Ein starkes Team.

24-Stunden-Notdienst

Exklusiv für unsere Patienten sind wir "rund um die Uhr" erreichbar: Jeder Patient erhält bei seinem ersten Besuch in unserer Praxis unsere Notfall-Nummer. Wir können uns diesen Service erlauben, da wir wissen, dass unsere Patienten unsere Bereitschaft nicht ausnutzen, sondern nur in dringenden Notfällen uns außerhalb der Sprechzeiten kontaktieren. Dafür stehen wir zur Verfügung, wenn wir gebraucht werden.

 

Darüber hinaus ist an Wochenenden und an Feiertagen ein Zahnärztlicher Notdienst eingerichtet, der beim Zahnärztlichen Bezirksverband Oberfranken (ZBV) auf der Internetseite www.zbv-ofr.de erfragt werden kann. Außerdem ist an diesen Tagen unter der Rufnummer 0800/6649289 die diensthabende Praxis zu erreichen.


Für Freunde der elektronischen Kommunikation gibt es zudem eine App, die kostenlos heruntergeladen werden kann: Unter www.notdienst-zahn.de sind die jeweiligen diensthabenden Praxen verzeichnet. 

Über uns

Wir freuen uns über jeden prophylaxe- interessierten Patienten - Zahnheilkunde ohne Prophylaxe ist in unserer Praxis nicht denkbar.

Wir sind eine exklusive Praxis - Patienten, die Preisvergleiche anstellen und nach dem billigsten Angebot suchen, sind bei uns an der falschen Adresse: Wir sind unseren Preis wert, d.h. wir setzen auf Qualität und nicht auf günstige Angebote.

Adresse

Dr. Jan Fürst & Dr. Friedel Rosenthal

Praxis für Zahnheilkunde

Schützenstr. 40C

96047 Bamberg

Cloud Tags